Leistungen
Preise
Bei dieser Variante: schnell und einfach jederzeit Punkte und Guthaben aufladen und an Ihr Team und einzelne Mitarbeiter ausgeben. Steuerfreie Sachbezüge und Gutscheine: jetzt ganz einfach und zeitgemäß. Der Prämienshop inklusive Abwicklung und Angebot der Gutscheine ist enthalten.
Das Komplettsystem mit Zielen, Incentives und Anreizen. Beim Erreichen der Ziele erhalten die Mitarbeiter die entsprechenden Bonuspunkte für den Prämienshop.
Alle Preise sind Nettopreise zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer.
Antworten auf häufige Fragen
Wie lange dauert die Umsetzung bzw. Einführung von Incentivus? Die grundlegende Systemeinrichtung ist in wenigen Minuten nach der Freischaltung erledigt. Bei Bestellung definieren Sie das gewünschte Startdatum und Incentivus steht zum gewünschten Zeitpunkt zur Verfügung. In der Regel dauert die Freischaltung nicht länger als einen Werktag. Sie können dann mit der Einrichtung der Benutzer und Ziele beginnen. Je nach Paket / Plan und Anzahl der Benutzer und Abteilungen ist dies schnell erledigt. Optional können Sie auch ein Einrichtungspaket buchen damit Incentivus die Benutzer für Sie importiert (bei vielen Benutzern sinnvoll). Unser Support bietet auch Remotebetreuung für Fragen bei der Einrichtung an. Optional können Workshops (remote und vor Ort) gebucht werden. Sprechen Sie uns dazu gerne an.
Was passiert mit den Bonuspunkten beim Verlassen des Unternehmens? Benutzer behalten bereits erhaltene Bonuspunkte unabhängig vom Unternehmen. Bereits registrierte Benutzer können Ihren Zugang kostenlos weiternutzen und die vorhanden Punkte wie gewohnt einlösen. Es wird lediglich die Zuordnung zum Unternehmen aufgehoben.
Wann werden Bonuspunkte/ Gutscheine in Rechnung gestellt? Je nach Variante erfolgt die Berechnung wie folgt: Beim "Bonussystem" werden zuerst Ziele durch den Benutzer erreicht und dann über zwei Freigabestufen durch definierte Führungskräfte freigegeben. Nach den Freigaben werden die entsprechenden Bonuspunkte auf der nächsten Abrechnung aufgelistet und berechnet. Beim "Aufladen & Mitarbeiterportal" werden alle Aufladungen auf der nächsten Abrechnung aufgeführt und berechnet.
Kann die Auswahl der Gutscheine durch das Unternehmen beeinflusst werden? Generell sind alle Gutscheine des jeweiligen Landes für alle Benutzer verfügbar. Der Benutzer kann selbst entscheiden was ihn motiviert. So erreicht Incentivus die größtmöglichen Anreize für jede Lebenslage und Persönlichkeit. Für Anregungen zu neuen Einlösemöglichkeiten wenden Sie sich gerne an den Incentivus Support.
Was sind die technischen Voraussetzungen um Incentivus einzusetzen. Incentivus ist eine sogenannte Software as a service Lösung. Das bedeutet, Ihr Unternehmen benötigt keine eigenen IT Kapazitäten oder Server um Incentivus zu nutzen. Es wird lediglich ein internetfähiges Gerät mit Webbrowser oder ein gängiges Smartphone benötigt.
Für welche Geräte und Plattformen gibt es die Incentivus App Die Incentivus App gibt es für Apple iOS Geräte, Android Geräte und Windows (UWP). Außerdem kann man sich über den Internetbrowser einloggen.
Funktioniert Incentivus von überall oder nur im Firmennetzwerk/ Intranet? Incentivus funktioniert von überall auch unterwegs und im Ausland. Sie benötigen keine gesonderte Konfiguration in Ihrem Firmennetzwerk um Incentivus nutzen zu können. Es wird lediglich ein Standard- Internetzugang benötigt.
Kann man Incentivus risikolos ausprobieren/ testen? Sie können Incentivus nach Abschluss risikolos mindestens 14 Tage (oder entsprechend der Angebotsbedingungen) ausprobieren. Unser Support steht für Fragen oder etwaige Probleme jederzeit zur Verfügung.
Was passiert mit Bonuspunkten wenn das Unternehmenskonto gekündigt wird? Benutzer behalten bereits erhaltene Bonuspunkte unabhängig vom Unternehmen. Bereits registrierte Benutzer können Ihren Zugang kostenlos weiternutzen und die vorhanden Punkte wie gewohnt einlösen. Es wird lediglich die Zuordnung zum Unternehmen aufgehoben.
Kann man Benutzer selbst verwalten, löschen und hinzufügen. Ja. Sie können selbst festlegen wer im Unternehmen Benutzer verwalten darf. Diese Personen können neue Benutzer hinzufügen, vom Unternehmen entfernen und verwalten.
Wann stehen Bonuspunkte zum Einkaufen zur Verfügung? Bonuspunkte werden immer sofort nach Zahlungseingang und Buchung dem jeweiligen Benutzerkonto gutgeschrieben.
Bekommen Mitarbeiter und Benutzer eine Information sobald neue Punkte vorhanden sind? Ja, Benutzer werden über die Verfügbarkeit von neuen Bonuspunkten per Email und App Notification informiert (sofern sie dies nicht ausgeschaltet haben). Außerdem ist der aktuelle Punktestand jederzeit im Mitarbeiterportal und in der App einsehbar.
Welche Zahlungsarten werden angeboten? Sie zahlen bequem per Rechnung und Überweisung oder optional komfortabel per Bankeinzug/ Firmenlastschriftverfahren.
Wie sind die Laufzeiten der Nutzungsverträge? Je nach Variante und Preis gibt es unterschiedliche Laufzeiten. Diese entnehmen Sie der Preistabelle. Ebenso finden Sie dort auch Angaben zur risikolosen Testdauer.
Wie kann man Incentivus kündigen? Sie können per Email oder Post einfach und unkompliziert kündigen. Bei Fragen wenden Sie sich auch jederzeit an den Support.
Wie schnell wirkt das Bonussystem? Gibt es Erfahrungswerte? In der Regel wirkt das Incentivus Bonussystem innerhalb weniger Tage nach Einstellen von sinnstiftenden Zielen spürbar und nachhaltig. Durch eine Kombination aus Wertschätzung (Feedback und Leistung wird sichtbar), klarer Kommunikation und Gamification Faktor (spielerisch) macht das einsehen von Zielen und die Erreichung Spaß und liegt im Eigeninteresse. Die intelligente Software bringt durch Notifications und ausgeklügelte Funktionen sehr viel mehr Wertschätzung in den Arbeitsalltag als dies normalerweise umsetzbar ist. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich zeigt eindeutig, dass Wertschätzung und Anerkennung die einzig nachhaltige und andauernde Möglichkeit ist Motivation zu schaffen, zu erhalten, auf zeitgemäße Weise und auf Augenhöhe mit den Menschen und dem Team an einem Strang zu ziehen.
Rufen Sie uns an 0791/ 204 998 49
Vereinbaren Sie einen Rückruf oder eine live demo
Senden Sie uns eine Email